bekantmachung

KASSELER DART SPORT VEREIN e.V.

Das sind unsere Neuen Mittgliedsausweise

bei Interesse können wir für Ihren Verein oder Club sie anfertigen da wir uns einen Plastikkarten Drucker zugelegt haben

Spenden um neue Bestuhlung / Bahrhocker oder Trikots für die Saison 2015 zu Finanzieren

Du findest unser Projekt gut und möchtest uns für Trikots finanziell unterstützen?

Dann freuen wir uns sehr über Deine Spende.

Wir würden uns auch über Sachspenden freuen wenn du / ihr Bestuhlung ( 40 Stühle ) oder Bahrhocker ( 8 Stk.) übrig habt gebt uns bescheid wir holen sie ab.

Sehr gerne würden wir unsere Mitglieder & Freude über Deine Spende mit anderen teilen und Deinen Namen auf unserer Homepage veröffentlichen. Hierfür benötigen wir Deine Zustimmung. Solltest Du mit der Veröffentlichung Deines Namens einverstanden sein, schreibe in den Betreff Deiner Überweisung oder die Nachrichten box von PayPal bitte einfach das Kürzel “BV” (= Bitte veröffentlichen).

Selbstverständlich sind alle finanziellen Spenden an Trikots steuerlich voll absetzbar. Bei Spenden bis 200 Euro reicht als Nachweis für das Finanzamt der Einzahlungsbeleg oder ein Kontoauszug. Bei Spenden über 200 Euro ist eine Spendenquittung erforderlich.

Jahr 2012 für Trikots von Getriebetechnik Kassel 200,00 Euro

Licht&Werbetechnik Carsten Lotz 200,00 Euro,K1 Bistro Billard Cafe 300,00 Euro

Getränke Jungk 100,00 Euro, Brauerei Krombacher 150,00 Euro

Jahr 2013 für Organisation Benefiz-Oktoberfest für Krebskranke Kinder von